GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » CS Geräteklasse - Dual Arbitrary Generator AM300 von R&S
Re: CS Geräteklasse - Dual Arbitrary Generator AM300 von R&S [message #3122 is a reply to message #3115] Mon, 08 May 2006 09:01 Go to previous messageGo to previous message
Falk Ziegler is currently offline  Falk Ziegler
Messages: 13
Registered: April 2006
occasional visitor
From: 194.94.232*
Hallo Holger!

Sorry für die Verspätung, aber ich hatte mit einigen Problemen zu kämpfen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem Notebook konnte ich nun auch mit Freuden feststellen, dass Marratech hier am IPP wohl nicht klappt. Zumindestens habe ich eine Fehlermeldung erhalten, dass der Traffic zum Server wohl durch eine Firewall geblockt wird und somit keine Verbindung aufgebaut werden kann. Als hätte ich das nicht geahnt.

Oder hast Du noch einen Vorschlag?

Schöne Grüße
Falk

PS: Unter welchen Namen findet man Dich unter Skype?

[Updated on: Mon, 08 May 2006 09:10]

Report message to a moderator

 
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message icon6.gif
Read Message
Previous Topic: Messwerte von Oszi Tektronix TDS 2024 auslesen
Next Topic: DataSocket Server
Goto Forum:
  


Current Time: Sat Dec 04 04:57:34 CET 2021

Total time taken to generate the page: 0.02365 seconds