GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Schrittmotorsteuerung: COM-port- Kommunikation
Re: Schrittmotorsteuerung: COM-port- Kommunikation [message #2974 is a reply to message #2925] Mon, 13 March 2006 18:09 Go to previous messageGo to previous message
Matthias Karmann is currently offline  Matthias Karmann
Messages: 8
Registered: July 2005
Location: Nuernberg
occasional visitor
From: *83.171.149.243.NEFkom.net
kurze Zwischenfrage:
Gibt es ein Tastenkürzel, welches die Leitungen begradigt? Ich hab da was dunkel in Erinnerung... Smile
Die Ansteuerung des Motors klappt jetzt schon ganz gut, nur habe ich einen Wust an Leitungen den ich etwas ausrichten möchte, zur besseren Übersicht.
 
Read Message icon10.gif
Read Message
Read Message icon10.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: LV 8 Source Code Control
Next Topic: Wertänderungen zählen
Goto Forum:
  


Current Time: Sat Jun 22 07:42:17 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.01102 seconds