GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Schrittmotorsteuerung: COM-port- Kommunikation
Re: Schrittmotorsteuerung: COM-port- Kommunikation [message #2952 is a reply to message #2932] Wed, 08 March 2006 14:56 Go to previous messageGo to previous message
Brand is currently offline  Brand
Messages: 180
Registered: January 2004
Location: GSI - SB2 2.256
first-grade participant
From: denbg014.gsi.de
Hi Matthias,
ich habe mal kurz in Dein zip-file reingeschaut.

Leider habe ich nicht die Zeit mich durch eine solche VI-Sammlung und ohne das zugehörige Gerät durchzuwühlen.

Du müsstes das Problem/Projekt schon auf wenige VIs zusammenstreichen.

Ich denke aber, das meine vorherigen Hinweise zur Instrumententreiberentwicklung genügend Informationen beinhalten, um Dir den Start zu ermöglichen.

Bei Problemen mit der DLL oder fehlender Funktionalität solltest Du Dich an den DLL-Hersteller wenden.

Gruß Holger
 
Read Message icon10.gif
Read Message
Read Message icon10.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: LV 8 Source Code Control
Next Topic: Wertänderungen zählen
Goto Forum:
  


Current Time: Tue Mar 05 02:18:38 CET 2024

Total time taken to generate the page: 0.01026 seconds