GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Objektorientiertes Programmieren » CS-Framework Workshop
Re: CS-Framework Workshop [message #2831 is a reply to message #2770] Mon, 06 February 2006 08:36 Go to previous message
Brand is currently offline  Brand
Messages: 180
Registered: January 2004
Location: GSI - SB2 2.256
first-grade participant
From: denbg014.gsi.de
Liebe LVUG-Fans,
der internationale Workshop wurde von 22 Teilnehmern aus 7 Instituten und einem Industriepartner besucht.

Die Inhalte der Vorträge wurden lebhaft diskutiert. Zum Abschluß wurde die Vorgehensweise für die weitere Entwicklung des CS-Framework, insbesondere die Verwendung von DIM, http://www.cern.ch/dim, als Ereignismechanismus, festgelegt. Durch den konkreten Einsatz von DIM wird auch die GNU GPL festgeschrieben und weitere Diskussionen erübrigen sich hiermit.

Weiterhin wurde beschlossen, Anfang März 2006 auf SubVersion, http://subversion.tigris.org/, als Source Code Control system umzusteigen.

Es wurde auch beschlossen das CS-Framework als Open Source Projekt auf SourceForge, http://www.sourceforge.org/, zur Verfügung zu stellen. SouceForge beinhaltet alle wesentlichen Werkzeuge, um ein OpenSource Projekt zu managen.

Weitere Details können dem Wiki-Web entnommen werden, http://wiki.gsi.de/cgi-bin/view/CSframework/CsWorkshopResultsFebruary200 6

Gruß Holger
 
Read Message
Read Message icon4.gif
Read Message
Previous Topic: CS-Framework Version 2.10
Next Topic: CS-Framework & SourceForge.net
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Jan 18 06:18:58 CET 2019

Total time taken to generate the page: 0.02560 seconds