GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Anschlüsse standardmäßig als erforderlich kennzeichen
Re: Anschlüsse standardmäßig als erforderlich kennzeichen [message #2426 is a reply to message #2425] Fri, 28 October 2005 07:52 Go to previous messageGo to previous message
Markus Lang is currently offline  Markus Lang
Messages: 2
Registered: October 2005
occasional visitor
From: 194.8.198*
Ja, dass ist mir klar. Ich möchte aber, dass der Anschluss *sofort*, also ohne das ich noch etwas anpassen muß - quasi ab dem zeitpunkt der Verdrahtung - als requiered gekennzeichnet ist.

Ich suche quasi eine LabVIEW INI Einstellung, die die Entwicklungsumgebung veranlasst, *alle* verbundenen Anschlüsse sofort als requiered zu kennzeichnen.

Bye,
Markus
 
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: USB IO-Warrior-Ansteuerung mit LabVIEW
Next Topic: Externe Applikation via kernel32.dll von LV aus starten und terminieren?
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Jun 21 18:28:07 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.00945 seconds