GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Eingabeaufforderung mit Curser an bestimmter Stelle
Eingabeaufforderung mit Curser an bestimmter Stelle [message #2233] Mon, 08 August 2005 10:00 Go to previous message
Martin Teuber is currently offline  Martin Teuber
Messages: 9
Registered: April 2004
occasional visitor

From: 62.206.137*
Hallo, ich möchte gerne ein Popup in einem Labview Programm erzeugen, welches die Eingabe einer Sereinnummer ermöglicht.
Das Popup soll aber bereits den Curser an der richtigen Stelle stehen haben, so das man nur noch eine Zahl eingeben und mit Enter bestätigen muss.
Hab es schon mit dem Express VI probiert, doch auch hier muss man immer erst Tab drücken um zur Eingabe zu gelangen.
Hat jemand nen Tip?
Gruß Martin
 
Read Message
Read Message
Previous Topic: Remote Panel in Firefox
Next Topic: USB Infos auslesen.
Goto Forum:
  


Current Time: Mon May 27 21:45:37 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.00912 seconds