GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Suche nach SubVI "IEEE1394 serial number.vi"
Suche nach SubVI "IEEE1394 serial number.vi" [message #2041] Tue, 19 July 2005 12:04 Go to previous message
Alexander Schökel is currently offline  Alexander Schökel
Messages: 1
Registered: June 2005
occasional visitor
From: pppc26.gsi.de
Hallo,
ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach oben genanntem VI. Es scheint sich nicht um eine Komponente von NI Vision oder NI-IMAQ for IEEE zu handeln. Leider kann ich auch nicht mit Sicherheit ausschließen, dass es sich nicht um eine selbstgeschriebene Komponente handelt.
Falls jemand wissen sollte, zu welchem Programmpaket das VI gehört, wäre ich über eine entsprechende Mitteilung hoch erfreut! Smile

Besten Dank schon mal...
Alexander Schökel
 
Read Message
Read Message
Previous Topic: SubVI Perfomance Beispiel
Next Topic: Remote Panel in Firefox
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Mar 29 01:32:57 CET 2024

Total time taken to generate the page: 0.01145 seconds