GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » VT52 Emulation
Re: VT52 Emulation [message #1938 is a reply to message #1928] Sun, 10 July 2005 12:56 Go to previous messageGo to previous message
Brand is currently offline  Brand
Messages: 180
Registered: January 2004
Location: GSI - SB2 2.256
first-grade participant
From: *dip.t-dialin.net
Hi Christian,
ich habe mir kurz Gedanken gemacht, wie ich so ein Terminal emulieren würde. Ich habe das VI angehängt.

Du musst das VI natürlich anpassen. Anstelle auf GUI-Eingaben zu reagieren, musst Du die von der Schnittstelle gelesenen Zeichen (ESC-Sequenzen) interpretieren. Also die Ereignis-Struktur durch eine Case-Struktur ersetzen. Wenn Du dann noch einen geeigneten Schriftsatz auswählst, sollte der Aufbau des Bildschirms funktionieren. Offen bleibt die Frage nach der Effizienz und den Eingaben, die an das Gerät gesendet werden müssen.

Gruß Holger
 
Read Message icon5.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message icon7.gif
Previous Topic: Schleife in Event Case zu Ende laufen lassen
Next Topic: SubVI Perfomance Beispiel
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Jun 14 18:22:13 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.01042 seconds