GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Schleife in Event Case zu Ende laufen lassen
Re: Schleife in Event Case zu Ende laufen lassen [message #1902 is a reply to message #1901] Sat, 02 July 2005 07:16 Go to previous messageGo to previous message
Franz Josef Ahlers is currently offline  Franz Josef Ahlers
Messages: 22
Registered: January 2004
occasional visitor
From: *dip0.t-ipconnect.de
Vincent Peikert wrote on Fri, 01 July 2005 20:48

Ich möchte gerne ein Event für den Abbruch einer Schleife benutzen. Jedoch möchte ich den derzeitigen Schleifendurchlauf noch beenden lassen und nicht sofort in den neuen Case springen. Nebeinbei: Gibt es einen Event-Handler, der den Abbruch über die LabView Navigation überwacht ?
Vielen Dank !

Mir ist nicht ganz klar, was Du vorhast: Normalerweise steht die Event-Handler Struktur in einer Schleife und außerhalb des Event Rahmens steht innerhalb der Schleife kein weiterer code. Wenn Du nicht diese Programmstruktur hast: Wie sieht sie dann bei Dir aus?

Der LV Event Handler kann den LV Abbruch überwachen und abfangen: Du musst das Filter-Event 'Application Exit?' im Event Handler einbauen.

Vielleicht kannst Du ein Beispiel hochladen, selbst wenn es sich nicht wie gewünscht verhält. (ich hab noch LV 7.0)

-Franz
 
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: LabVIEW Source Code Control mit Visual SourceSafe
Next Topic: VT52 Emulation
Goto Forum:
  


Current Time: Wed May 29 15:15:33 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.00994 seconds