GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » 2. Y Achse im Graph nicht sichtbar
Re: 2. Y Achse im Graph nicht sichtbar [message #207 is a reply to message #163] Sat, 28 February 2004 11:49 Go to previous message
Sven Finkemeyer is currently offline  Sven Finkemeyer
Messages: 2
Registered: February 2004
Location: Bielefeld / Germany
occasional visitor
Hallo,

vielen Dank für die Antworten.
Ich habe das VI mal angehängt.
Leider bin ich ein absoluter neuling was LabView angeht und musste das bestehende Projekt ändern.
Für Die y Graphen brauche ich einmal eine automatische Skalierung und einmal eine feste die von -70 bis -110 geht.
Die möglich keit habe ich jedoch noch nicht gefunden da offensichtlich nur beide Achsen entweder fix oder autom. skaliert sind.

@Herbert,

vielen Dank für Dein Sample aber ich kan es nicht öffnen da ich nur LabView 6.1 habe.


Viele Grüsse
Sven
  • Attachment: Linde.vi
    (Size: 1.03MB, Downloaded 593 times)
 
Read Message icon9.gif
Read Message
Read Message icon12.gif
Read Message
Previous Topic: Labview Schnittstelle zum CAN Antrieb
Next Topic: Labview 64Bit? Binärzahl als Array?
Goto Forum:
  


Current Time: Tue Apr 23 15:37:22 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.00799 seconds