GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Set Cell Value invoke node on Table crashes LabVIEW
Re: Set Cell Value invoke node on Table crashes LabVIEW [message #1364 is a reply to message #1362] Mon, 07 February 2005 21:38 Go to previous message
Franz Josef Ahlers is currently offline  Franz Josef Ahlers
Messages: 22
Registered: January 2004
occasional visitor
From: *dip0.t-ipconnect.de
Hallo!

Ich habe die VI nochmals durchgecheckt: war zunächst verblüfft, sie lief ne Weile ohne crash (ca. 5 bis 10 mal gestartet, zwischenddurch auch mal das timing im block diagramm beschleunigt, um die table schneller mit Werten zu füllen).

Irgendwann hat es aber dann doch gecrasht, man muß anscheinend "Geduld" haben. Hat es aber erstmal gecrasht, dann passiert es reproduzierbar immer wieder. Dabei ist es dann egal, ob die table control oder indicator ist. Ach ja: es scheint nicht zu crashen, wenn man die verschiedenen enum Felder mit den up-down Pfeilen steuert, man muss direkt die enum anwählen. Ist schon arg merkwüdig.

Ich denke, die Antwort von NI ("The error might be due to the fact that the table needs to have its cells initialized first before they can be set"), die ja meiner ursprünglichen Vermutung entspricht, trifft den Kern.


Franz
 
Read Message icon9.gif
Read Message
Read Message icon14.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: Samplerate-Buffersize
Next Topic: LabVIEW - CAN Bus - CCP auf Vector CAN Karte
Goto Forum:
  


Current Time: Mon May 20 11:14:25 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.01359 seconds