GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » TCP zwischen Windows und Linux plötzlich langsam mit LV7
Re: TCP zwischen Windows und Linux plötzlich langsam mit LV7 [message #1316 is a reply to message #1300] Thu, 20 January 2005 08:05 Go to previous messageGo to previous message
Robi Biswas is currently offline  Robi Biswas
Messages: 61
Registered: March 2004
Location: Beimerstetten/Ulm - Germa...
continuous participant
From: *dip0.t-ipconnect.de
Hallo Maria,

Lösung: Zwischendrein Müll in die andere Richtung senden.
Das ist zwar nicht schön, aber damit scheint wenigstens das Zeit-Problem beseitigt zu sein.

Dieses Item habe ich schon einmal unter

LabVIEW - TCP/IP - Urlaubskniffel...
http://forum.gsi.de/index.php?t=tree&th=289&start=0&rid=71&a mp;S=aecad120463829ad222559c4b203eee3

in dieses Forum gestellt.

Vor 2 Jahren hab ich es an München und auch nach Austin weitergeleitet. Die Fachleute von NI konnten dies damals nicht erklären (seit LV 6.1/RT), das Thema scheint wohl noch aktuell
zu sein.

Version: LabVIEW RT since 6.1

Grüsse aus Süddeutschland /Ulm

Robi
robi@biswas.de
 
Read Message icon4.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message icon5.gif
Read Message icon7.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: !!! Auslesen einer seltsamen ASCII Datei !!!
Next Topic: LabVIEW - Excel - Unterschiede Properties 97 - 2000 - 2003
Goto Forum:
  


Current Time: Sun Jul 21 19:14:11 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.00885 seconds