GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Vendor und Product ID für Philips ToUCam Pro II
Re: Vendor und Product ID für Philips ToUCam Pro II [message #1256 is a reply to message #1247] Mon, 13 December 2004 22:53 Go to previous messageGo to previous message
Brand is currently offline  Brand
Messages: 180
Registered: January 2004
Location: GSI - SB2 2.256
first-grade participant
From: *dip.t-dialin.net
Hi Emanuel,
ich habe hier noch einen netten Link auf bereits definierte Geräte-Klassen gefunden:
http://www.usb.org/developers/devclass_docs

Ich hoffe, das ist hilfreich.

Ich konnte Deinen Treiber noch nicht ausprobieren. Allerdings werde ich wahrscheinlich in Kürze einen LabVIEW-Instrumententreiber für eine andere USB-Gerät entwicklen müssen.

Ich denke, wir können uns dann besser austauschen.

Gruß Holger
 
Read Message icon4.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: Treiber für intelligente nanotec
Next Topic: Ansprechen eines USB-Adapters
Goto Forum:
  


Current Time: Mon Jul 04 13:53:47 CEST 2022

Total time taken to generate the page: 0.00954 seconds