GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Vendor und Product ID für Philips ToUCam Pro II
Re: Vendor und Product ID für Philips ToUCam Pro II [message #5593 is a reply to message #5592] Wed, 19 December 2007 09:24 Go to previous message
Brand is currently offline  Brand
Messages: 180
Registered: January 2004
Location: GSI - SB2 2.256
first-grade participant
From: *gsi.de
Hallo Emanuel,
folgende Links kennst Du vermutlich schon. Trotzdem auch für alle anderen Leser:
- http://digital.ni.com/public.nsf/websearch/274A74A901399D0486256F3200729 5F9?OpenDocument
- http://sine.ni.com/devzone/cda/epd/p/id/5030

Mit dem Treiber, NI-IMAQ for USB Cameras, der im zweiten Link beschrieben ist, hatte ich unter LabVIEW 7.1 in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen gemacht. Es ist aber schon eine Weile her.

Gruß Holger
 
Read Message icon4.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: Treiber für intelligente nanotec
Next Topic: Ansprechen eines USB-Adapters
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Apr 19 10:04:07 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.00936 seconds