GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Objektorientiertes Programmieren » Vorschlag für ein LVUG Open Source Projekt
icon7.gif  Re: Vorschlag für ein LVUG Open Source Projekt [message #1215 is a reply to message #1203] Thu, 02 December 2004 11:40 Go to previous messageGo to previous message
Manfred Leffler is currently offline  Manfred Leffler
Messages: 28
Registered: November 2004
Location: Norddeutschland
continuous participant
From: 195.243.194*
Holger,

vielen Dank für die Einladung zur Beteiligung an dem Open Source Projekt. Beim Blick auf den Link zum CS-Projekt war ich anfangs etwas erschlagen. Bei näherem Hinsehen habe ich dann mindestens einen Anknüpfungspunkt zu meiner Arbeit gefunden. Das Thema Profibus via Beckhoff klingt interessant. Wir betreiben hier WAGO-I/Os via Ethernet und gelegentlich Profibus an einer Applicom Karte. Ich will hier und jetzt nicht in die Details gehen. Sicherlich sammelst du auch erst mal Anregungen. Ich würde mich gerne mit den Mitarbeitern des o.g. Projekts im Forum über unsere Anwendungen und Erfahrungen austauschen. Erst dann kann ich beurteilen ob daraus mehr entstehen kann.

Gruss aus dem Norden

Manfred
 
Read Message
Read Message
Read Message icon7.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: CS & LV 8.0 beta 2
Next Topic: CS-Framework Version 2.10
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Jan 28 13:28:28 CET 2022

Total time taken to generate the page: 0.01157 seconds