GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Allgemeines » Na endlich
Re: Na endlich [message #1158 is a reply to message #1146] Fri, 12 November 2004 18:56 Go to previous messageGo to previous message
Brand is currently offline  Brand
Messages: 180
Registered: January 2004
Location: GSI - SB2 2.256
first-grade participant
From: *dip.t-dialin.net
Hallo Manfred,
vielen Dank für die angenehme Kritik!

Das Forum wird recht gut angenommen. Jetzt muß das Web noch mit Inhalten gefüllt werden. Wir sind dankbar für jede Kritik und Anregung.

Fertige HTML-Beiträge sind natürlich sehr willkommen, da ich sie dann mit Ausschneiden und Einfügen in das Web übernehmen kann. Aber auch ander Formate mit einer kurzen HTML-Inhaltsangabe sind angenehm.

Um die Qualität zu sichern und die Verantwotung auf die ganze LVUG zu verteilen, habe ich den Vorschlag gemacht, Beiträge zur Rezension in dieses Forum zu stellen. Davon wird aber noch nicht wirklich Gebrauch gemacht. Es ist auch noch nicht wirklich getestet worden. Die ersten Beiträge dienen als Testfall, mit der Bitte um Rückmeldung bei Problemen. Leider haben über den ersten Beitrag bisher erst 2 Teilnehmer abgestimmt.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Cool

Gruß Holger
 
Read Message icon14.gif
Read Message
Read Message
Previous Topic: NI vs. The Mathworks
Next Topic: Werbung
Goto Forum:
  


Current Time: Sun Apr 28 15:00:15 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.00910 seconds