GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » WebCam Examples von XOn
Re: WebCam Examples von XOn [message #1082 is a reply to message #1078] Sat, 23 October 2004 14:37 Go to previous messageGo to previous message
MisterX is currently offline  MisterX
Messages: 11
Registered: October 2004
Location: Austria
occasional visitor

From: *cust.tele2.at
Servus Holger,

Danke, dass dir meine Idee gefällt. Ich weiß, dass daran schon andere Leute und Firmen arbeiten. Ich hab mir gedacht, dass ich ein eigenes System entwickle und mich mit diesem bei einer großen Automobilfirma bewerbe. Es kann ja sein, dass sie mich dann nehmen. Denn ich nehme an, dass es nicht so übertrieben viele Leute gibt.

Wie gesagt, ich habe jetzt nur die Idee. Ich bin bis jetzt alleine. Mal schauen. Ich möchte nicht allzuviel investieren, da ich noch ziemlich jung bin (21 Jahre).

Die Produkthaftung ist sicherlich ein großes Problem - ich weiß. Deshalb muss das System auch zu 100% ausgereift und getestet sein. Deshalb denke ich, dass so ein System nicht in den nächsten 5 Jahren auf den Markt kommen wird.

Ich hab mich schon mit Qualitätskontrollen aus dem Sicherheitssektor auseinandergesetzt. Welche Aufgaben hätte ich denn als Leiter eines solchen Arbeitskreises, hätte ich auch selbst Nutzen davon?

Gruß,

Emanuel
 
Read Message icon5.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: USB Gerät
Next Topic: LabVIEW - IMAQ Vision - Kantensuche, Flächenberechnung
Goto Forum:
  


Current Time: Tue Apr 23 19:43:09 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.01040 seconds