GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » WebCam Examples von XOn
Re: WebCam Examples von XOn [message #1077 is a reply to message #1070] Tue, 19 October 2004 21:43 Go to previous messageGo to previous message
MisterX is currently offline  MisterX
Messages: 11
Registered: October 2004
Location: Austria
occasional visitor

From: *cust.tele2.at
Also langsam kann ich euch ja von meinem Vorhaben erzählen.
Ich habe vor ein SDS zu erstellen. Den Begriff SDS habe ich selbst erfunden und bedeutet self-drive-system. Also ein System, das die Fahrbahn erkennt und aufgrund von Begrenzungsstreifen und anderen Faktoren das Auto (oder anderes Fahrzeug) sicher navigiert.

Sicher ist das ein wenig weit hergeholt, aber ich denke mir dass so eine Idee in der heutigen Zeit sicherlich machbar wäre. In Kombination mit einem GPS-System wäre die Sicherheit noch um ein Vielfaches höher.

Was sagt ihr zu meiner Idee?
Ich sag einmal man muss immer offen sein für neue Vorschläge und neue Ideen - warum nicht ein wenig die Welt verändern!?

LG,

Emanuel

[Updated on: Tue, 19 October 2004 21:45]

Report message to a moderator

 
Read Message icon5.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: USB Gerät
Next Topic: LabVIEW - IMAQ Vision - Kantensuche, Flächenberechnung
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Mar 29 07:49:37 CET 2024

Total time taken to generate the page: 0.01162 seconds