GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » WebCam Examples von XOn
icon5.gif  WebCam Examples von XOn [message #1070] Mon, 18 October 2004 22:21 Go to previous message
MisterX is currently offline  MisterX
Messages: 11
Registered: October 2004
Location: Austria
occasional visitor

From: *cust.tele2.at
Hallo!

Also wenn ich den Webcam-Server von XOn ausprobiere, endet die Prozedur bei mir bei state: Wait for client.
Muss ich den Server und den Client irgendwie verbinden? Das geht doch nicht oder? Das sind doch zwei verschiedene VIs ohne connections!? Vielleicht kannst ja du mir weiterhelfen Holger, da es ja bei dir funktioniert.

Vielen Dank euch Allen!

Liebe Grüße aus Österreich,

Emanuel

[Updated on: Mon, 18 October 2004 22:30]

Report message to a moderator

 
Read Message icon5.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: USB Gerät
Next Topic: LabVIEW - IMAQ Vision - Kantensuche, Flächenberechnung
Goto Forum:
  


Current Time: Tue Apr 23 18:51:34 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.01118 seconds