GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Elementansteuerung in einem Array / von welchem Element wurde ein Ereignis erzeugt?
Elementansteuerung in einem Array / von welchem Element wurde ein Ereignis erzeugt? [message #1000] Thu, 30 September 2004 18:31 Go to previous message
Dominik Wöll is currently offline  Dominik Wöll
Messages: 34
Registered: April 2004
Location: Konstanz
continuous participant
From: *chemie.uni-konstanz.de
Hallo Forumsmitglieder,

kann man bei einem Array z.B. von Dialogauswahlfeldern, denn die Beschriftung von jedem Element ändern (z.B. Feld 1, Feld 2, Feld 3)? Wenn man in einem solchen Array den Wert eines Dialogauswahlfeldes ändert, soll ein Ereignis einkehren (im primitivsten Fall könnte das eine Anzeige sein, bei welchem Element ein Häkchen gesetzt wurde). Das Array soll aber verschiedene Größen haben können. Ich habe versucht mal eine Maske (attachment) zu erstellen. Könnte einer von Euch mir diese so programmieren, dass sie die gewünschten Eigenschaften hat. Oder ist hier ein ganz anderer Weg der Programmierung sinnvoller?

Viele Grüße,
Dominik
 
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: LabVIEW - Report Generation - Excel - Copy Worksheet, wie?
Next Topic: LabVIEW 7.1 RT auf Standard PCs
Goto Forum:
  


Current Time: Tue Jun 18 05:39:32 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.00877 seconds