GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Camera im M&A Explorer implementieren
Camera im M&A Explorer implementieren [message #962] Wed, 22 September 2004 15:33
Jörg Gilles is currently offline  Jörg Gilles
Messages: 11
Registered: June 2004
Location: FuE in Berlin
occasional visitor
From: 62.206.58*
Hallo allerseits,
ich möchte eine Vosskühler Camera mir CameraLink in den Measurement & Automation Explorer implementieren. Im entsprechenden Auswahlmenue finden sich standardmäßig nur Cameras anderer Hersteller. Netterweise bietet Vosskühler die geeigneten Konfigurationsdateien (*.txt und *.icd Dateien) auf ihrer Page an. Diese Dateien habe ich nun - mangels besserer Idde- in da Verzeichnis c:\programme\national instruments\NI-Imaq\Camera Info\., bzw. \Data\. reinkopiert. Nun findet aber der Measurement & Automation Explorer trotz Neustarts diese eingefügten Konfigurationsdateien nicht. Wo liegt das Geheimnis?

Vielen Dank und Gruß ... Jörg
 
Read Message
Previous Topic: Parent VI sperren während Sub VI aktiv ist
Next Topic: Setzen des Mauszeigers auf eine definierte Position
Goto Forum:
  


Current Time: Tue Apr 23 15:12:30 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.01122 seconds