GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Erkennung des Datentyps und seiner Darstellung
icon14.gif  Re: Erkennung des Datentyps und seiner Darstellung [message #897 is a reply to message #881] Wed, 08 September 2004 16:27 Go to previous messageGo to previous message
Dominik Wöll is currently offline  Dominik Wöll
Messages: 34
Registered: April 2004
Location: Konstanz
continuous participant
From: *chemie.uni-konstanz.de
Lieber Franz Josef Ahlers,

vielen Dank für die Hilfe. Es funktioniert mit Deinem Beispiel genauso, wie ich mir das vorgestellt habe. Smile
Eine Frage hätte ich aber noch:
Ich habe als Referenzen Cluster mit verschieden Inhaltsstrukturen und möchte diese als Eingang für ein Sub-VI haben. Das ganze klappt aber nicht. Wenn die Cluster unterschiedliche Strukturen habe, kommt eine gebrochene Verbindung Sad . Mache ich das ganze aber ohne Sub-VI, dann geht es. Woran liegt das, und wie kann man das Problem lösen?
Als Beispiel habe ich ein VI mit dazugehörigem Sub-VI im attachment.

Viele Grüße,
Dominik
 
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message icon14.gif
Read Message
Read Message icon14.gif
Previous Topic: Feste Zeichbreite bei String- bzw. Numerischer Eingabe
Next Topic: Treiber für Functionmeter gesucht
Goto Forum:
  


Current Time: Tue Jun 25 15:12:24 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.00959 seconds