GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Allgemeines » Kalender
LVUG - Mitgliederversammlung [message #280 is a reply to message #268] Thu, 01 April 2004 14:15 Go to previous messageGo to previous message
Brand is currently offline  Brand
Messages: 180
Registered: January 2004
Location: GSI - SB2 2.256
first-grade participant
Liebe LVUG Mitglieder,
ich freue mich, den 25.6.2004 als Termin für unsere Mitgliederversammlung bestätigen zu können.

Ich habe den Seminarraum Theorie, der für ca 60 Personen geeignet ist, von 13:00 - 18:00 Uhr reserviert.

Ich versuche, eine offizielle Führung zu organisieren. Falls das nicht klappt, mach ich das selbst.

Ich würde mich freuen, wenn die teilnehmenden Mitglieder ihre Teilnahme an einem gemeinsamen Mittagessen rechtzeitig bestätigen würden, damit ich die GSI-Kantine über zusätzliche Gäste zu informieren kann.

Gruß Holger
 
Read Message
Read Message icon3.gif
Read Message
Read Message
Read Message icon3.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: Werbung
Next Topic: Schöne Weihnachten
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Mar 29 14:26:50 CET 2024

Total time taken to generate the page: 0.01121 seconds