GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Abfrage Messgerät
Re: Abfrage Messgerät [message #719 is a reply to message #718] Fri, 06 August 2004 15:26 Go to previous messageGo to previous message
Robert Teuber is currently offline  Robert Teuber
Messages: 34
Registered: February 2004
Location: Braunschweig
continuous participant
From: *ibmb.bau.tu-bs.de
Hallo Holger,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich ja kompliziert an. Bekommt das auch jemand wie ich, der nicht jeden Tag mit Labview arbeitet, hin? Ich habe Labview 7.0.
Leider verstehe ich deinen Text nicht so richtig. Kannst du mir bitte mal ein Beispiel anhängen, ich weiß nicht so richtig welches Beispiel von NI auf mein Problem so zutrifft. (Englisch in der Schule: mangelhaft Embarassed )
Gruß und schönes Wochenende
Robert

[Updated on: Fri, 06 August 2004 15:27]

Report message to a moderator

 
Read Message icon7.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: 2d Array aufteilen in 1d Arrays
Next Topic: PCI Card
Goto Forum:
  


Current Time: Fri May 27 13:43:51 CEST 2022

Total time taken to generate the page: 0.01138 seconds