GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Bildschirmtastatur für Tochscreen
icon7.gif  Bildschirmtastatur für Tochscreen [message #716] Fri, 06 August 2004 14:33 Go to previous message
Robert Teuber is currently offline  Robert Teuber
Messages: 34
Registered: February 2004
Location: Braunschweig
continuous participant
From: *ibmb.bau.tu-bs.de
Hallo Welt,
großes Problem: Wie kann ich einen Bildschirmtastatur in eine Labviewoberfläche einbinden?
Jetzt habe ich mit einem VI die Bildschimtastatur die einem Windows mitliefert aufgerufen. Geht soweit. Aber ich kann sie von Labview aus nicht mehr schließen.
Brauche aber die Bildschirmtatatur nur am Anfang des Programms, wenn die eigentliche Messung los get muss die wieder weg.
Gruß Robert Rolling Eyes

[Updated on: Fri, 06 August 2004 14:34]

Report message to a moderator

 
Read Message icon7.gif
Read Message
Read Message
Previous Topic: Sehe mein USB-Gerät im Measurement & Automation Explorer nicht.
Next Topic: Motion
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Mar 29 16:09:14 CET 2024

Total time taken to generate the page: 0.00954 seconds