GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Allgemeines » LVUG Dokumenten-Management
LVUG Dokumenten-Management: Rezension [message #517 is a reply to message #122] Mon, 24 May 2004 15:01 Go to previous messageGo to previous message
Brand is currently offline  Brand
Messages: 180
Registered: January 2004
Location: GSI - SB2 2.256
first-grade participant
From: depc154.gsi.de
Liebe LVUG Fans,
ich habe ein neues Forum eingerichtet: LVUG - Web-Beiträge und Rezension http://forum.gsi.de/index.php?t=thread&frm_id=38&rid=8&S=934 99098400b9eb5a9ab3f52bab390c1&SQ=7f8712d8748f26de4e2750c79eb644e3

Ich möchte Vorschlagen, daß in diesem Forum alle Beiträge, die im LVUG-Web veröffentlicht werden sollen, zur Diskussion gestellt werden, 2-4 Wochen. Nach einer bestimmten Zeit, nochmals 2 Wochen, kann anschließend mittels einer zeitlich befristeten Abstimmung entschieden werden, ob der Beitrag im LVUG-Web veröffentlicht werden soll.

Es ist noch zu überlegen, ob die Abstimmung öffentlich oder nur den LVUG-Mitgliedern vorbehalten sein soll.

Ich bitte um Zeit-Vorschläge für die Auslage- und Abstimmungs fristen. Format-Vorschläge, um die Beiträge im Web einheitlich präsentieren zu können, sind wilkommen.

Es wäre schön, wenn wir uns auf der Mitgliederversammlung über dieses Vorgehen einigen könnten.

Gruß Holger Brand
 
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: Dank an Werbepartner 2be
Next Topic: 3. Technologietag in Wolfsburg
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Apr 19 20:43:49 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.01183 seconds