GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Allgemeines » LVUG Dokumenten-Management
Re: LVUG Dokumenten-Management mit Wiki [message #1393 is a reply to message #266] Wed, 16 February 2005 16:50 Go to previous messageGo to previous message
Brand is currently offline  Brand
Messages: 180
Registered: January 2004
Location: GSI - SB2 2.256
first-grade participant
From: denbg014.gsi.de
Liebe LVUG Fans,
es sind jetzt schon zwei spezialisierte Arbeitsgruppen gegründet worden.

Da die Ergebnisse der Diskussionen im Forum meiner Meinung nach aufgearbeitet und im Web veröffentlicht werden sollten, habe ich mit unseren Systemadministratoren vereinbart ein LVUG-Wiki-Web aufzusetzen. Der Zugang wird aber auf Vereinsmitglieder beschränkt.

Ausschnitte aus diesem Web können als Vorschau in dem LVUG-Vereinweb veröffentlich werden, um Mitglieder anzuziehen.

Die Einrichtung des LVUG-Wiki-Webs wird allerdings noch ca. 4 Wochen auf sich warten lassen.

Gruß Holger
 
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: Dank an Werbepartner 2be
Next Topic: 3. Technologietag in Wolfsburg
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Apr 19 18:43:03 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.01179 seconds