GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Allgemeines » Web - Design, Layout & Inhalt
icon14.gif  Re: Web - Inhalt [message #136 is a reply to message #125] Fri, 30 January 2004 11:35 Go to previous messageGo to previous message
Andreas Zimmer is currently offline  Andreas Zimmer
Messages: 10
Registered: January 2004
Location: München
occasional visitor
Das neue Design gefällt mir sehr gut, vielen Dank an Holger, der sich sehr viel Mühe gemacht hat!

Um noch mehr Leben in die Bude (LVUG) zu bringen sollten jetzt von der Startseite aus in der Rubrick "Downloads" nützliche Sachen zu finden sein. Ich werde mal geeignetes Material zusammenstellen. Zur Zeit muß das wohl von Holger manuell eingebaut werden, einerseits hoffe ich auf viele gute Beiträge, anderseits auf nicht zu viel lästige Arbeit für unseren Webmaster!

Viele Grüße
Andreas
 
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message icon14.gif
Read Message
Previous Topic: Bin im Urlaub
Next Topic: LabVIEW Technologien
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Mar 29 02:04:15 CET 2024

Total time taken to generate the page: 0.00841 seconds