GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Probleme mit NI CAN treibern
Re: Probleme mit NI CAN treibern [message #582 is a reply to message #581] Tue, 15 June 2004 08:01 Go to previous message
Torsten Will is currently offline  Torsten Will
Messages: 2
Registered: June 2004
occasional visitor
From: 194.8.198*
Danke für die Infos

zu I. werde ich gleich ausprobieren

zu II. habe ich im Moment ähnlich gelöst, ich lese die Message-Queue von Networkingprozess aus, und übergebe die Telegramme per Data-Socket, das ganze funktiert aber nur sauber, wenn die Anzahl der zu übertragenden Nachrichten gering ist, da der Datencluster sonst zeimlich schnell sehr gross wird.

Nochmals Danke

Torsten
 
Read Message icon8.gif
Read Message
Read Message
Previous Topic: Graph -> JPEG
Next Topic: LabVIEW - VI Library Manager?
Goto Forum:
  


Current Time: Thu Mar 28 23:16:06 CET 2024

Total time taken to generate the page: 0.00915 seconds