GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » GSI Forum » Forum Feature Requests/General Discussion » Test Phase 2 -- Plan fuer das weitere Vorgehen
Update: Status Phase 2 [message #149 is a reply to message #148] Tue, 10 February 2004 09:22 Go to previous message
Christopher Huhn is currently offline  Christopher Huhn
Messages: 88
Registered: December 2003
Location: GSI Darmstadt
continuous participant
super-utilisateur

Komisch, das habe ich eigentlich gestern schon gepostet Shocked

Ich habe das Forum auf Version 2.6.0 aktualisiert und damit - hoffentlich - einige durch eine randvolle Platte verursachte Inkonsistenzen in der Datenbank gleich mitbehoben.

Der PDF-Export ist wieder disfunktional, obwohl PHP das jetzt entsprechend unterstützt - die Export-Ergebnisse unter 2.5.2 waren jedoch auch recht bescheiden.

Rechtschreibprüfung tut auch noch nicht, obwohl Pspell in PHP ebenfalls aktiviert wurde.

Ich kümmere mich als Nächstes um die Mailinglisten-Integration.
 
Read Message icon1.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message icon4.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message icon4.gif
Read Message
Previous Topic: TODO List
Next Topic: Sollten wir Regeln für die usernames einführen ?
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Apr 19 21:53:18 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.01158 seconds