GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » USB IO-Warrior-Ansteuerung mit LabVIEW
Re: USB IO-Warrior-Ansteuerung mit LabVIEW - Driver! [message #2336 is a reply to message #296] Wed, 21 September 2005 10:58 Go to previous messageGo to previous message
Hartwig Bahn is currently offline  Hartwig Bahn
Messages: 1
Registered: September 2005
Location: München
occasional visitor
From: ktfw02.kayser-threde.de
Hallo miteinander,

wahrscheinlich habt Ihr es schon gemerkt, daher möchte ich nur der Vollständigkeit halber erwähnen, dass ich den Treiber (jetzt V1.40) von Robi und mir nochmal gründlich überarbeitet und erweitert habe. Er ist jetzt in der "unsupported" Section im SDK für den IO-Warrior enthalten. (www.codemercs.de) Es werden jetzt auch die anderen Features wie LCD-Display, SPI-Bus, LED-Array, RC5, Tastenmatrix vom Treiber unterstützt. Außerdem gibt's noch ein paar Demoprogramme und eine kurze Anleitung.
Auch die neue iowkit.DLL (V1.40) hat ein paar nette neue Features...

Viele Grüße
Hatti Rolling Eyes
 
Read Message icon3.gif
Read Message icon6.gif
Read Message icon7.gif
Read Message
Read Message
Previous Topic: USB Infos auslesen.
Next Topic: Anschlüsse standardmäßig als erforderlich kennzeichen
Goto Forum:
  


Current Time: Sun Jul 21 17:41:03 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.00706 seconds