GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Labview und webcam
Labview und webcam [message #3645] Tue, 17 October 2006 00:15 Go to previous message
Andreas Ott is currently offline  Andreas Ott
Messages: 1
Registered: October 2006
occasional visitor
From: *dip.t-dialin.net
hallo leute,
was labview angeht bin ich noch ein anfänger aber gewillt es zu lernen und ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

mein problem:
für mein projekt will ich eine webcam unter labview zum laufen bringen um danach das aufgenommene bild weiter zu verarbeiten bzw. zu analysieren.
ich arbeite mit der labview version 7.1

meine frage:
wie erkennt labview meine usb-webcam bzw. was muss ich tun damit ich die cam ansteuern kann???

vielen dank schon mal im vorraus für den support.

mfg
andreas

[Updated on: Tue, 17 October 2006 00:21]

Report message to a moderator

 
Read Message
Read Message
Previous Topic: Profibus
Next Topic: Fensterhandle auf Frontpanel
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Mar 29 07:00:34 CET 2024

Total time taken to generate the page: 0.01139 seconds