GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » DataSocket Server
icon6.gif  DataSocket Server [message #3266] Mon, 26 June 2006 09:09
Marijo Cosic is currently offline  Marijo Cosic
Messages: 1
Registered: June 2006
occasional visitor
From: 195.212.82*
Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum und habe volegende problem.

Ich möchte über ein Intranet einen Arbeitsplatz mit verschiedenen Geräten steuern und überwachen.

Da ich neu bin und noch nicht so vertraut bin mit LabView habe ich nach kurzem einlesen die idee das ganze mit dem DataSocket Server zu bewerksteligen.

Dabei bin ich auf folgende Probeleme (in meinen Augen) gestoßen.

1. -- Wenn ich nun meine Applikation erstelle muss ich jedes Objekt das ich überwachen will eine dstp verbindung zuweisen oder geht das auch einfacher?

2. -- Wenn ich eine auszuführende datei erstelle aus der labview andwendung wird der datasocket server der ja auf meinem Testrechner installiert ist auch erstellt oder nicht? Oder muss ich denn extra installieren auf dem Rechner der die Geräte steuert?

3. -- Die Anwendung die ich erstellt habe wie viele Rechner könnnen sich ohne Probleme gleichzeitig auf dem DataSocket Server einloggen? Oder hengt das von meiner Rechnerleistunbg ab?

Vielen dank im Vorraus.
 
Read Message icon6.gif
Previous Topic: CS Geräteklasse - Dual Arbitrary Generator AM300 von R&S
Next Topic: USB I/O-Kommunikation mit DMM M-3890DT (Fa. Conrad) ?
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Mar 29 11:58:55 CET 2024

Total time taken to generate the page: 0.00929 seconds