GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Welchen TeX Compiler benutzt ihr unter Win2k?
Welchen TeX Compiler benutzt ihr unter Win2k? [message #973] Mon, 27 September 2004 11:52 Go to previous message
Jörg Gilles is currently offline  Jörg Gilles
Messages: 11
Registered: June 2004
Location: FuE in Berlin
occasional visitor
From: 62.206.58*
Hallo,
bin gerade wiede dabei, ein längeres Pamphlet zu verfassen und möchte es - nicht zuletzt der Länge wegen - unter TeX zu erstellen.
Leider verwende ich mit win2k ein Nicht-Linux-System und habe deswegen keinen gescheiten TeX-Compiler.
Welchen würdet Ihr mir empfehlen, irgendwas schickes mit WYSIWYG hätt ich gerne (muß aber nicht).
Bitte mit download-URL.
Merci vielmals... Jörg
 
Read Message
Read Message
Previous Topic: Setzen des Mauszeigers auf eine definierte Position
Next Topic: USB
Goto Forum:
  


Current Time: Tue Apr 23 09:05:08 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.01037 seconds