GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Verzeichnis existiert nicht => anderes Verzeichnis
Verzeichnis existiert nicht => anderes Verzeichnis [message #847] Thu, 26 August 2004 09:11 Go to previous message
Dominik Wöll is currently offline  Dominik Wöll
Messages: 34
Registered: April 2004
Location: Konstanz
continuous participant
From: *chemie.uni-konstanz.de
Hallo Forum,

ich habe hier ein, wie ich denke, sehr einfaches Problem, aber ich komm einfach nicht auf eine Lösung:

Ich möchte, dass LabVIEW nachschaut, ob ein bestimmtes Directory (z.B. C:\temp) existiert. Falls es existiert, soll dieses Verzeichnis gewählt werden, ansonsten ein anderes (z.B. D:\temp), ohne dass irgendein Fehler-Dialog angezeigt wird, sofern die zweite Directory existiert.

Wie geht das?

Vielen Dank,
Dominik
 
Read Message
Read Message icon1.gif
Read Message icon14.gif
Read Message
Previous Topic: Kalenderwochenbestimmungsprogramm nach DIN 1355
Next Topic: JPG verkleinern
Goto Forum:
  


Current Time: Wed Apr 24 03:09:32 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.03963 seconds