GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Sehe mein USB-Gerät im Measurement & Automation Explorer nicht.
icon5.gif  Sehe mein USB-Gerät im Measurement & Automation Explorer nicht. [message #754] Thu, 12 August 2004 15:16 Go to previous message
Roland Bauernfeind is currently offline  Roland Bauernfeind
Messages: 1
Registered: August 2004
Location: Stuttgart
occasional visitor
From: *TEG.FhG.de
Ich habe eine Sensoreinheit mittels USB an den PC angeschlossen. Die Sensoreinheit wurde von WindowsXP erkannt, der Treiber mittels Plug&Play installiert. Im Windows-Geräte-Manager wird die Sensoreinheit als betriebsbereit angezeigt. Nun möchte ich die Verbindung mit VISA Interactive Control testen, jedoch sehe ich mein Gerät im Measurement & Automation Explorer nicht. Woran kann das liegen?
 
Read Message icon5.gif
Read Message
Previous Topic: PCI Card
Next Topic: Bildschirmtastatur für Tochscreen
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Dec 03 02:27:44 CET 2021

Total time taken to generate the page: 0.02704 seconds