GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » PCI Card
Re: PCI Card [message #727 is a reply to message #723] Mon, 09 August 2004 12:09 Go to previous messageGo to previous message
Ferramis is currently offline  Ferramis
Messages: 9
Registered: July 2004
occasional visitor
From: *mech.kth.se
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Mit dem Test-Panel bin ich nun in der Lage - durch ANALOG OUTPUT - die Kanäle mit Spannung zu belegen. Was mich hierbei noch iritiert ist: Wenn ich nun die Spannung an einem der Ausgänge mit jenem OUTPUT VOLTAGE vergleiche, ist da ein verhältnis von ca. 10. Wie kann ich mir das erklären?
Bei DEVICE PROPERTIES haben ich den passenden ACCESSORY schon ausgewählt. Verzeiht mir meine Unwissenheit in diesem Punkte, aber ich habe bislang nicht ausfindig machen können, wo genau in den VI's die Ausgänge definiert werden.
Gibt es vielleicht noch irgendwelche kurz-literatur zum thema: "Wie schaffe ich es mich schnell in ein bestehendes VI einzuarbeiten und einige Änderungen vorzunehmen, ohne mich mit erst gründlich mit LabView auseinanderzusetzen"? Smile

Vielen Dank,
 
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: Abfrage Messgerät
Next Topic: Sehe mein USB-Gerät im Measurement & Automation Explorer nicht.
Goto Forum:
  


Current Time: Thu Oct 21 21:09:11 CEST 2021

Total time taken to generate the page: 0.02351 seconds