GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Enum ändern ohne durchbrochene Drähte zu bekommen
Re: Enum ändern ohne durchbrochene Drähte zu bekommen [message #625 is a reply to message #622] Wed, 23 June 2004 18:41 Go to previous messageGo to previous message
Dominik Wöll is currently offline  Dominik Wöll
Messages: 34
Registered: April 2004
Location: Konstanz
continuous participant
From: *chemie.uni-konstanz.de
Hallo Holger,

"probier doch mal bei allen Controls, Indikatoren und Konstanten des ENUM mit der rechten Maustaste ein Klick und dann Replace im Kontext-Menü."

Die Sache mit allen Controls,... ist genau der Haken bei der Sache. Ich muss jedes dieser Elemente von Hand ändern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in LabView eine bessere Möglichkeit gibt, als das. Kommt es denn so selten vor, dass die Programmierer bei einem komplexen Programm im Nachhinein noch ein Element hinzufügen müssen?

Viele Grüße,
Dominik
 
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: LabVIEW - VI Library Manager?
Next Topic: LabVIEW RT - FP Read - TimeStamp Error
Goto Forum:
  


Current Time: Thu Mar 28 23:38:56 CET 2024

Total time taken to generate the page: 0.01304 seconds