GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Enum ändern ohne durchbrochene Drähte zu bekommen
Enum ändern ohne durchbrochene Drähte zu bekommen [message #601] Fri, 18 June 2004 18:49 Go to previous message
Dominik Wöll is currently offline  Dominik Wöll
Messages: 34
Registered: April 2004
Location: Konstanz
continuous participant
From: *chemie.uni-konstanz.de
Liebe Forumsmitglieder,

Ich verwende enum, um eine case structur zu steuern. Nun habe ich im im Editiermodus ein Element dieses Enums verändert bzw. ein neues hinzugefügt. Dies hat zur Folge, dass alle Verdrahtungen zwischen einer Enum-Konstante und dem Property-Node (Value) von diesem Enum unterbrochen sind. Kann man etwas hiergegen tun?

Grüße,
Dominik
 
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: LabVIEW - VI Library Manager?
Next Topic: LabVIEW RT - FP Read - TimeStamp Error
Goto Forum:
  


Current Time: Thu Apr 25 09:04:18 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.01104 seconds