GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » communication with LeCroy oscilloskop
icon7.gif  Re: communication with LeCroy oscilloskop [message #440 is a reply to message #384] Mon, 10 May 2004 23:21 Go to previous messageGo to previous message
Dominik Wöll is currently offline  Dominik Wöll
Messages: 34
Registered: April 2004
Location: Konstanz
continuous participant
From: *chemie.uni-konstanz.de
Hallo Herbert,

vielen Dank für die Hilfe. Inzwischen steuere ich das Oszilloskop über GPIB an wie ich es schon bei der Programmierung mit Delphi getan habe. Die Befehle kenne ich daher schon, und es funktioniert ganz gut.
Der Lernerfolg bei Labview ist wirklich erstaunlich hoch. Ich hoffe nur, dass die Programme im Blockdiagramm nicht irgendwann zu unübersichtlich werden.

Viele Grüße,
Dominik
 
Read Message icon5.gif
Read Message
Read Message icon7.gif
Read Message
Previous Topic: Durchschnitt von den Reihen in einem 2D-Array bilden
Next Topic: LabVIEW - Version 7.1
Goto Forum:
  


Current Time: Thu Mar 28 23:48:55 CET 2024

Total time taken to generate the page: 0.01072 seconds