GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Objektorientiertes Programmieren » Anwendung des modularen Entwurfs in LabVIEW
Re: Anwendung des modularen Entwurfs in LabVIEW [message #4069 is a reply to message #4068] Mon, 12 March 2007 11:04 Go to previous message
Peter Schieberle is currently offline  Peter Schieberle
Messages: 3
Registered: March 2007
Location: Geroldsgrün
occasional visitor
From: *lear.com
Hallo Holger,

Danke für die beiden Antworten. Ich habe mich am Wochenende mit den verschiedenen Informationen auseinandergesetzt und werde diese Ansätze in mein Projekt einfließen lassen. Bei Bedarf würde ich mich wieder an die Forumsgemeinde wenden.

Eine Frage noch: Inwieweit ist ein Upgrade von LabVIEW 7.0/7.1 auf 8.20 als kritisch zu bewerten. Welchen Aufwand bedeutet es ein mittleres Projekt (ca. 200 Vis.) in die Projektverwaltung zu integrieren.

Danke !

Bye,
Peter
 
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: Anwendung des modularen Entwurfs in LabVIEW
Goto Forum:
  


Current Time: Mon Jun 26 07:25:30 CEST 2017

Total time taken to generate the page: 0.02365 seconds