GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Signal als mausbewegung ausgeben!! MAUSSTEUERUNG
icon4.gif  Signal als mausbewegung ausgeben!! MAUSSTEUERUNG [message #3131] Wed, 10 May 2006 14:02 Go to previous message
Fabmc is currently offline  Fabmc
Messages: 1
Registered: May 2006
occasional visitor
From: *GSE.Uni-Magdeburg.DE
hallo,
ich habe ein dickes problem. bin labview neuling und versuche ein signal als mausbewegung auszugeben. gibt es eine software lösung, in der ich z.Bsp. sagen kann:
"wenn signal gleich 1, dann mausbewegung nach links (also achse x)"
falls das nicht gehen sollte, würde ich das vielleicht mit der tastatur versuchen. also:
"Wenn signal = 1, dann Linke Pfeiltaste gedrückt"

wäre nett wenn mir jemand helfen könnt.
Danke schonmal!
ciao fab
 
Read Message icon4.gif
Read Message
Previous Topic: LabVIEW - Profibus - Driver für HILSCHER Profibus Karte
Next Topic: Dateiversion auslesen
Goto Forum:
  


Current Time: Thu Mar 28 14:30:18 CET 2024

Total time taken to generate the page: 0.01050 seconds