GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Schrittmotorsteuerung: COM-port- Kommunikation
Re: Schrittmotorsteuerung: COM-port- Kommunikation [message #2977 is a reply to message #2975] Tue, 14 March 2006 08:22 Go to previous messageGo to previous message
Matthias Karmann is currently offline  Matthias Karmann
Messages: 8
Registered: July 2005
Location: Nuernberg
occasional visitor
From: *83.171.170.28.NEFkom.net
Das hab ich mir fast gedacht, da ich in der Hilfe auch nichts gefunden habe... ..man sollte von Anfang an gleich ordenlich arbeiten... Rolling Eyes
Mal was anderes: Ich bin zwar noch nicht ganz soweit, da ich das ganze nur nebenbei mache, aber schon mal vorab:
Ich möchte über einer weiteren COM-Schnitstelle analoge Daten einlesen. Diese Daten möchte ich im Excel-auslesbaren Format abspeichern. Wie speicher ich in Labview die eingehende analogen Daten ab? Kann ich in der Funktion "Express Table" die Daten ablegen?

Natürlich muss ich vorher das analoge Signal diskretisieren um es in ein Excel_sheet abspeichern zu können, was aber nicht weiter schwer sein dürfte.


Gruß, Matthias

PS: Danke Holger, für deinen großartigen Support und deiner Geduld!
 
Read Message icon10.gif
Read Message
Read Message icon10.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: LV 8 Source Code Control
Next Topic: Wertänderungen zählen
Goto Forum:
  


Current Time: Sun Nov 28 06:28:22 CET 2021

Total time taken to generate the page: 0.02563 seconds