GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Änderung der Anzahl der Graphen in einem Diagramm vom Programm aus
Re: Änderung der Anzahl der Graphen in einem Diagramm vom Programm aus [message #237 is a reply to message #222] Fri, 12 March 2004 11:46 Go to previous messageGo to previous message
Oliver Frank is currently offline  Oliver Frank
Messages: 14
Registered: January 2004
occasional visitor
Hallo Herr Teubner,

leider kann ich Ihr VI nicht öffnen, bzw herunterladen.

Wenn ich sie aber richtig verstehe, wollen Sie in einem Graphen mehrere Plots (ich arbeite mit der englischen Version) darstellen und diese auch automatisch benamen.

Um den Namen zu ändern nehmen sie einen Eigenschaftsknoten und wählen die Eigenschaften "actplot" und "plot.name" aus.
Mit "actPlot" wählen sie den zu manipulierenden Plot aus und setzen dessen Name mit "plot.name".

Damit man mehrere Plots in einem Waveformgraphen darstellen kann müssen die Arrays der einzelnden Plots in einem Cluster verpackt und anschließend zu einem Array zusammengeschnürt übergeben werden.

Über "plot.visible" können sie den aktiven Plot ("actplot") unsichtbar schalten.

Sollten noch Fragen oder mißverständnisse vorliegen, so bitte nochmals posten...


mfg
Oliver Frank


LabVIEWjahrgang '98

www.LabVIEWForum.de - Das Forum für LabVIEW Entwickler

[Updated on: Fri, 12 March 2004 11:49]

Report message to a moderator

 
Read Message icon7.gif
Read Message
Read Message
Previous Topic: Keyence LS-7000 - Optisches Messmikroskop
Next Topic: Messwerte in ein Array schreiben das dann in einem XY-Graph angezeigt wird
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Apr 19 14:14:16 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.01051 seconds