GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Änderung der Anzahl der Graphen in einem Diagramm vom Programm aus
icon7.gif  Änderung der Anzahl der Graphen in einem Diagramm vom Programm aus [message #222] Tue, 09 March 2004 12:56 Go to previous message
Robert Teuber is currently offline  Robert Teuber
Messages: 34
Registered: February 2004
Location: Braunschweig
continuous participant
Hallo Leute,

folgendes Problem habe ich: Ich möchte bei dem Diagramm im angehängten VI die Anzahl der Graphen ändern können. Es werden zwischen 1 und 4 Graphen benötigt. Das VI wird später als SUB-VI verwendet. Unter Eigenschaftsknoten habe ich da nicht gefunden.
Ferner möchte ich die Titel der Graphen aus den Eingebefeldern übernehmen. Später werden die dann auch aus dem Haupt-VI an das Sub-VI übergeben.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Robert
 
Read Message icon7.gif
Read Message
Read Message
Previous Topic: Keyence LS-7000 - Optisches Messmikroskop
Next Topic: Messwerte in ein Array schreiben das dann in einem XY-Graph angezeigt wird
Goto Forum:
  


Current Time: Mon Jun 17 03:07:49 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.01101 seconds