GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » XY-Graph
icon7.gif  XY-Graph [message #199] Wed, 25 February 2004 13:22 Go to previous message
Robert Teuber is currently offline  Robert Teuber
Messages: 34
Registered: February 2004
Location: Braunschweig
continuous participant
Hallo Leute,
hat von euch schon mal jemand in einem XY-Graph eine min. und max. Toleranzband eingezeichnet? Mein Problem ist, das wir die Aufheizphase eines Ofens darstellen wollen und dabei die minimale und maximale Temperatur der Sollkurve für die gesamte Versuchzeit schon im Diagramm ein soll (ETK). Die Messwerte sollen dann Stück für Stück dazu geschrieben werden. Hat jemand für so etwas ein kleines Beispielprogramm?
Gruß Robert
 
Read Message icon7.gif
Read Message
Previous Topic: Digital-Multimeter M-3890D
Next Topic: LabVIEW und PDA
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Jun 14 16:53:27 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.01058 seconds