GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Beliebige CVS Datei mit Clustern ?
Re: Beliebige CVS Datei mit Clustern ? [message #1750 is a reply to message #1749] Sat, 18 June 2005 12:37 Go to previous messageGo to previous message
Franz Josef Ahlers is currently offline  Franz Josef Ahlers
Messages: 22
Registered: January 2004
occasional visitor
From: *dip0.t-ipconnect.de
vpeikert wrote on Sat, 18 June 2005 09:19

Danke für die Antwort. Der Cluster soll Stings, Booleans, Integer und Doubles enthalten. Es geht also darum ein beliebiges Cluster in eine CVS Datei zu speichern. Notfalls würde ich ja auch mit append arbeiten um unterschiedliche Datentypen untereinander zu schreiben, aber dann müsste ich den Inhalt der Datei wieder transponieren Smile


Ich würds so machen wie im angehängten Beispiel (wobei ich nach wie vor davon ausgehe, dass Du CSV, nicht CVS, meinst. CSV steht für 'Comma Separated Values').

Das 2. Beispl. zeigt, wie man für die Booleans statt 'TRUE/FALSE' was sinnvolleres in die Datei schreibt.
  • Attachment: Untitled.vi
    (Size: 22.48KB, Downloaded 393 times)
  • Attachment: Untitled2.vi
    (Size: 26.01KB, Downloaded 368 times)
 
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: Direkte Ausgabe von Werten aus Schleife
Next Topic: LabVIEW Source Code Control mit Visual SourceSafe
Goto Forum:
  


Current Time: Fri May 24 07:06:56 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.00999 seconds