GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Allgemeines » Forum für technische Fragen zu LabVIEW
icon11.gif  Re: Forum für technische Fragen zu LabVIEW [message #165 is a reply to message #132] Mon, 16 February 2004 13:29 Go to previous messageGo to previous message
Oliver Frank is currently offline  Oliver Frank
Messages: 14
Registered: January 2004
occasional visitor
Hallo Holger,

ich habe mich bisher gefragt, wie User technische Fragen einbringen wollen. Nun habe ich es gesehen.
Ich denke aber, das das erstellen eines neuem (vermutlich) Topics zu einem Chaos führen wird. Crying or Very Sad
Ich denke es ist besser ein "Unterforum" oder neben dem Forum "Allgemeines" ein Forum für "Fragen zu LabVIEW" Forum zu machen. Vorrausgesetzt die members müssen sich nicht getrennt registrieren.
Sinnvoll ist sicher auch generell eine thematisch Sortierung der Punkte im Forum "Allgemeines" und eine Zeitliche Sortierung der "Fragen zu LabVIEW".
Kann man vielleicht die Punkte Grafisch unterteilen (zb im einfachsten Fall durch Leerraum)?

Das erstellen von einem Unterforum sollte nur dir als Admin möglich sein, der Ordnung halber. Oder falsch erzeugte Topics werden verschoben oder gelöscht.
Denn wenigstens auf der Hauptseite des Forums sollte Ordnung/Übersicht herschen. Sonst wird der Einstieg zu schwer.

Ansonsten: Smile besser als das alte Forum, Glückwunsch

Gruß
Oliver Frank


LabVIEWjahrgang '98

www.LabVIEWForum.de - Das Forum für LabVIEW Entwickler

[Updated on: Mon, 16 February 2004 13:31]

Report message to a moderator

 
Read Message
Read Message icon12.gif
Read Message icon11.gif
Read Message
Previous Topic: Grüße von Jeff Kodosky
Next Topic: Kleines LVUG Logo
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Apr 19 01:39:42 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.01160 seconds