GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » !!! Auslesen einer seltsamen ASCII Datei !!!
icon5.gif  !!! Auslesen einer seltsamen ASCII Datei !!! [message #1634] Thu, 21 April 2005 21:37 Go to previous message
Bernhard Weber is currently offline  Bernhard Weber
Messages: 2
Registered: April 2005
Location: Bayern
occasional visitor
From: *dip.t-dialin.net
Hallo LabVIEW-Freunde

habe eine Datei die ich mit Labview auswerten soll. Leider handelt es sich hierbei um ein seltenes Format dass ich noch nicht gesehen habe.
Es ist ein Zwei-Zeiler wobei die erste nur eine Überschrift ist aber in der zweiten Zeile stehen schon mal über 25000 Spalten bzw. Zeichen.
Die einzelnen Zahlen sind durch Leerzeichen getrennt. Die Freirähme zw. den einzelnen Zahlen in einer Gruppe können auch unterschiedlich sein.
Wäre nett wenn man die einzelnen Zahlengruppen in eine etwas "schönere" Form zur Weiterverarbeitung bringen könnte.
Vielleicht hätte jemand eine Idee wie man die Sache angeht oder sogar eine Lösung.
Vielen Dank im Voraus!!

mfg

Bernie
  • Attachment: W3.DAT
    (Size: 26.91KB, Downloaded 408 times)
 
Read Message icon5.gif
Read Message
Read Message icon14.gif
Previous Topic: Dateinamen - Aussortieren der verbotenen Zeichen
Next Topic: TCP zwischen Windows und Linux plötzlich langsam mit LV7
Goto Forum:
  


Current Time: Wed Jan 19 05:44:14 CET 2022

Total time taken to generate the page: 0.02696 seconds