GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » SIS18 » SIS18 Kontrollsystem und Datenversorgung » SISMODI - Neue Eichkoeffizienten für S12QS3T
Re: SISMODI - Neue Eichkoeffizienten für S12QS3T [message #13261 is a reply to message #13241] Tue, 27 March 2012 11:34 Go to previous message
Stephan Reimann is currently offline  Stephan Reimann
Messages: 3
Registered: July 2011
Location: Darmstadt
occasional visitor
From: *gsi.de
Nacharbeiten: Die Eichkurve I(B) des Triplets wurde nachträglich auf den korrekten Nennstrom skaliert. Der gemessene Tune liegt nun horizontal nur noch ca. 0.01 unter dem im SISMODI einzugebenden Soll-Tune, der vertikale um ca. 0.01 darüber. Der Initwert wurde entsprechend angepasst (QHIN=4.30).
 
Read Message
Read Message
Previous Topic: SISMODI - Septa: Clearingspannung
Goto Forum:
  


Current Time: Sun Mar 26 13:05:31 CEST 2017

Total time taken to generate the page: 0.03156 seconds